Cette page en françaisQuesta pagina in italianoThis page in english
Der "Volantino" des Club
 

Der "Volantino" ist das ideale Instrument, zwecks neue Freunde einzuziehen, mit denen die Neigung für das barchetta teilen. Links auf der Windschutzscheibe, anstatt eigenhändig geliefert, zu seinem Vertrauensmechaniker oder seinem Zubehöreigenladen in Haufen gelassen wurde, trägt er dazu bei den Klub und seine Initiativen mitzuteilen.

Online mit dem Bild von aufgestellten, kann er direkt vom Web aus dem Programm genommen werden und außen verteilt werden, um keine Zeit zu verlieren...

>> Volantino.doc

 
 
  Es ist verboten, die Graphik von "Volantino" und/oder seiner Inhalte ohne vorherige Erlaubnis des Vorstand zu ändern. Jeder Missbrauch oder ungeeignete Beschäftigung wird vom Namen des Clubs, seines Logos oder des Inhalts, der dargelegt in "Volantino", wurde gemäss das Gesetz verfolgt.
   
 
Ubersicht
Der Club
Die Zielen des Club
Wieviel das kostet?
Die Adresse des Club
Der Vorstand des Club
Die Mitglieder des Club
Die Statuten des Club
Anmeldung
Der Volantino
 
Der Kleinanzeigemarkt
Die barchetta
Die Meetings
Die Links
Die Forums
Die Archiven
Brauchen Sie Hilfe?
Anmeldung

 


barchetta Club Schweiz info@barchettaclub.ch