Cette page en françaisQuesta pagina in italianoThis page in english
Die Archiven

20. Oktober 2002Es ist unter einer strahlenden Herbstsonne, dass sechs sich mit Leidenschaft erfüllt, gekommen mit vier barchettas, am Sonntag 20. Oktober 2002. treffen haben. Ursprünglich, er vorgesehen worden, dass wir die Nationale Ausstellung besuchten expo.02 in der Nähe des Sees und dies anlässlich ihres letzten Tages, aber angesichts des Volksandrangs, wir haben beschlossen, diesen Tag zu beginnen mit ein Fahrt um den Bielersee. Nach einer Kaffeepause im Herzen der mittelalterlichen Stadt von Le Landeron haben wir in Richtung Biel durch die Strebepfeiler des Jura umgedreht. Gut gehört dieses Rundfahrt durchgeführt worden, wie er sich muss, das heisst "Top down".

Nach der Mahlzeit von Mittag ist es immer im Herzen der Bieler Altstadt, dass wir eine kleine Fotositzung organisiert haben. Die Burgplatz, gewöhnlicher Fussgängerin, hat sich den Raum einiger Momente in Barchettaplatz umgewandelt, der sogar die Begeisterung die wenigen seltenen Bielern auslöst, die nicht am Rand des Sees waren. Dann war es Zeit, zu den ernsthaften Sachen überzugehen, es ist, der eigentlich sogenannten konstituierenden Versammlung zu sagen.

20. Oktober 2002Der beendete offizielle Teil profitierten wir, um noch ein letztes Glas auf einer Terrasse zu teilen, bevor wir uns verliessen, mit das Gefühl der erfüllten Pflicht. Denn nach allem wird die Tatsache bleiben, für jene die daran teilgenommen haben, dass unser Club offiziell in diesem Tag vom 20. Oktober 2002 geboren ist.

>> Zu die Teilnehmerliste

20. Oktober 2002 20. Oktober 2002

20. Oktober 2002

Von Links nach rechts: Susan Narita, Sandra und Daniel Krebs, Pierre-Cédric Vuilleumier, Nathalie Kubli und Laurent Oppliger

   
 
Ubersicht
Der Club
 
Der Kleinanzeigemarkt
Die barchetta
Die Meetings
Die Links
Die Forums
Die Archiven
Brauchen Sie Hilfe?
Anmeldung

 


barchetta Club Schweiz info@barchettaclub.ch